Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Jonathan Harras hat am 09.03.2020 12:40:12 geschrieben :

Test Test
Hello there! Schöne Homepage
 
Kommentar:

Dankeschön, dir eine schöne Woche.


Adell (Homepage) hat am 18.01.2019 10:44:21 geschrieben :

JG Neinstedt
Greetings from Carolina! I'm bored at work so I decided to browse your site on my iphone during lunch break.
I enjoy the info you provide here and can't wait to take
a look when I get home. I'm amazed at how fast your blog loaded on my mobile
.. I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyways,
very good site!
 
Kommentar:

Thanks for your massage. God bless you.


Karsten Schierloh hat am 11.06.2018 22:15:57 geschrieben :

Gott segne Euch!
Ich habe mich gefreut, Eure Seite zu lesen. Ich war in den 80er Jahren öfters mit der Jugend der Sankt Matthäus Gemeinde Bremen bei Euch. Das waren wertvolle Erfahrungen, die mich bis heute begleiten. An Pastor Grimm und seine Jungs, Friedemann und einige andere erinnere ich mich gut. Sylvester 89/90 hat die JG uns dann dank der neuen Reisefreiheit bei unserer Jugendfreizeit im Oberschulenberg/West-Harz besucht. Die Krönung der Verbundenheit ist schließlich, dass Steffi Müller aus Eurer Jugend Frank Steudel aus unserer Jugend geheiratet hat und nach Bremen gezogen ist.
Ich selber wohne berufsbedingt nicht mehr in Bremen, sondern in Sankt Augustin bei Bonn.
Gott segne Euch!
 
Kommentar:

Danke für deine liebe Nachricht. Friedemann wird sich freuen, wenn er deine Nachricht liest. Gott mit dir.


jonathan.harras@gmail.com hat am 06.02.2018 13:28:10 geschrieben :

Grüße der Geschwister aus Eisenach und Suhl
... von mir, Jonathan Harras,
und bin sehr erstaunt, das in Neinstedt eine so große Jugendgruppe besteht. Möge der Herr euch weiter zusammenhalten und segnen.
Wenn es sein Wille ist, werde ich demnächst in eurem Umkreis tätig sein und auch her ziehen. Dann wäre sich ein kleines Vorbeischauen bei euch ganz angemessen
Mal schauen, seid geknuddelt!
 
Kommentar:

Du bist herzlich wilkommen.


Rebell (Homepage) hat am 25.10.2015 14:50:07 geschrieben :

Gruß aus dem Münsterland
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob. LG zurück.

Christian hat am 19.02.2014 12:52:10 geschrieben :

Gruß vom Rhein...
...von Christian.

Wollte nach laaaanger Zeit mal nachschauen, wie es euch mittlerweile so geht - und habe mich sehr gefreut! Ihr seid eine echte Bereicherung für die Region und ich kann es jdem Jugendlichen nur empfehlen euch und eure natürliche Art an Jesus zu glauben kennen zu lernen Die Rubrik "Wir über uns" gefällt mir ganz besonders und sagt schon alles.
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen Kommentar. Du darfst gern mal vorbei schaun, wenn du in der Nähe bist.

Norbert Griguhn hat am 01.02.2013 19:57:05 geschrieben :

Linkliste
Habe für euch noch ein Link : http://www.leo-ev-bennungen.de

Gruß
Norbert
 

Thomas hat am 01.06.2012 18:07:10 geschrieben :

kleine info
Schönen guten Tag,
habt ne echt dolle indernetseite.
Hab nen kleinen tipp: In der Linkliste könntet ihr den Link von der neuen Seite der Baptisten in QLB aufnehmen! www.efg-ostharz.beepworld.de
Lg aus Bielefeld

Ps: ich weiß wie man Indernet schreibt wegen der Inder halt!
 
Kommentar: wird gemacht, Grüße nach Bielefeld

Vicky hat am 06.04.2012 21:53:26 geschrieben :

einfachmal Hi
Hallo an alle die ich so kenne von euch ich finde euch alle klasse. schön das es sowas wie Jg überhaupt gibt
 

Tobi, einer der wenigen hat am 02.04.2012 16:28:59 geschrieben :

Super
Hey also erstmal super, dass die Jg wieder im 21 Jhd angekommen ist. Daumen hoch. Auch yupi, dass die Seite mit den smartphone abzurufen ist. Design gefällt mir auch. Evtl wäre eine Verknüpfung zu Facebook ganz gut. Hmm evtl ist es ja noch möglich irgendwann ein paar Fotos mit reinzustellen. Also Super Arbeit.
 

< 1 2 >

Junge Gemeinde Neinstedt · Steuerstraße 26 · 06502 Thale OT Neinstedt