Silvester 2012 / 2013
 

Wir konnten das letzte Jahr gemeinsam abschließen und das Neue gut beginnen. Frühmorgens, so gegen 10:30Uhr sind wir vom Sonnenwinkel zu siebend gestartet und nach Stollberg in die Thyragrotte zum Baden gefahren.

Nachmittag zurück in Neinstedt kamen noch einige mit dazu, sodass wir 14 Leute waren. Zum Mittag gab es Spagetti in Tomatensoße.

Bevor unser Gemeinsamer Abend beginnen sollte, konnten wir noch zwei, drei Lobpreislieder singen und uns mit einem biblischen Thema auseinander setzen: „Was soll aus dir noch werden?!“.

An den Vorbereitungen haben sich alle beteiligt. Es gab verschiedene Salate, Gehacktesbällchen, Bowle, Fruchtjoghurt und Fruchtquark, Obstsalat und Würstchen.

Echt lecker. Wie auf dem Foto zu sehen haben wir uns viel Mühe gegeben mit dem Schmücken. Der Raum sah kunterbunt aus.
Gut genährt konnten wir viele verschiedene Gruppenspiele, neue und bekannte, spielen. Das war ein Gaudi. Dieses Jahr ohne verletzte :-)

Mit einer Gebetszeit in zwei Gruppen konnten wir das Jahr 2012 hinter uns lassen. Leider ein bisschen zu spät, hatten wir eine top Aussicht auf Thale und Umgebung. Viele bunte und coole Farben.

Jeder bekam für dieses Jahr einen Bibelspruch und einen Pfannkuchen.

 

Wir wünschen ein gesegnetes und gutes Jahr 2013.

Die JG-Neinstedt





 

 

Junge Gemeinde Neinstedt · Steuerstraße 26 · 06502 Thale OT Neinstedt